
Freitag
26. September 2025
17:00 Uhr
Einlass: 17:00 Uhr
Wandelhalle
Bad Nenndorf
Hauptstraße 4
(Eingang Poststraße)
31542 Bad Nenndorf
Der Eintritt ist frei.
Late-Night-Basar „Frauensache“
Alles für das neue Herbst-Outfit! Basar für Damenmoden
Liebe Ladies, aufgepasst: Es ist wieder Zeit für einen Shopping-Abend voller Mode, Spaß und Entdeckungen! Beim Late-Night-Basar „Frauensache“ am Freitag, den 26. September 2025 könnt ihr von 17:00 bis 20:00 Uhr in der Wandelhalle Bad Nenndorf nach Herzenslust stöbern und jede Menge gut erhaltene Lieblingsstücke ergattern.
Ihr möchtet gerne selbst verkaufen? Dann meldet Euch zwischen dem 18. August und 14. September 2025 für den Late-Night-Basar an: über unser untenstehendes Anmeldeformular. Die Standgebühr beträgt 15 Euro für einen 3-Meter-Stand und 30 Euro für einen 6-Meter-Stand.
Falls ihr keine eigenen Tische mitbringen könnt, gibt es die Möglichkeit, gegen eine Gebühr von 2 Euro pro Stück einen oder mehrere Tische (1,30 m Breite) auszuleihen. Um entsprechend planen und die Tische bereitstellen zu können, bitten wir Euch, dies bei der Anmeldung anzugeben. Wer sich nach der Anmeldung noch entschließt, Tische anzumieten, schickt bitte rechtzeitig eine Information an
Das Losverfahren entscheidet wieder, wer dabei ist. Mit etwas Glück flattert Euch eine E-Mail mit der Teilnahmebestätigung ins Postfach. Falls es nicht klappen sollte, keine Sorge: Ihr bekommt ebenfalls eine E-Mail und könnt Euch auf die Warteliste setzen lassen.
Noch Fragen Sarina Reinecke hilft Euch gern weiter – schreibt an
Zum Snacken und Schnacken ist das Bistro der Wandelhalle für Euch geöffnet: Dort serviert euch das Service-Team leckere Snacks sowie heiße und kalte Getränke. Perfekt, um Eure neuen Schätze zu feiern!
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Shoppen!
Euer Team der KurT Bad Nenndorf
Fragen und Antworten
Wo und wie kann ich mich für den Basar anmelden?
Ihr könnt euch auf www.die-wanndelhalle.de über das Anmeldeformular mit Angabe zu der gewünschten Standgröße (3 Meter oder 6 Meter) anmelden. Eine Anmeldung ist erst dann vollständig, wenn ihr eine Bestätigung von uns bekommen habt.
Bei Fragen zur Buchung meldet euch gern bei Sarina Reinecke unter
Wie erfolgt die Standvergabe?
Die Platzvergabe erfolgt via Losverfahren. Mit etwas Glück bekommt ihr eine E-Mail von uns mit der Bestätigung über die Teilnahme. Falls ihr keine Zusage erhalten habt, könnt ihr Euch auf unsere Warteliste setzen lassen.
Wann bezahle ich die Standgebühr?
Wir bitten euch, die Standgebühr passend zum Veranstaltungstag mitzubringen, die Gebühr wird vor Ort bar eingesammelt.
Ab wann kann ich meinen Stand aufbauen und bis wann muss der Aufbau fertig sein?
Der Standaufbau kann ab 15:00 Uhr beginnen und sollte bis spätestens 17:00 Uhr abgeschlossen sein.
Wo kann ich parken, wenn ich meinen Stand aufbauen möchte?
Parkplätze stehen in der Poststraße und in der Buchenallee zur Verfügung. Von dort aus müsst ihr Eure Waren entsprechend zu Fuß zu Eurem Standplatz transportieren.
Ich habe keine eigenen Tische, kann ich vor Ort welche ausleihen?
Wenn ihr keinen eigenen Tisch mitbringen könnt, gibt es die Möglichkeit, gegen eine Gebühr von 2 Euro pro Tisch einen oder mehrere Tische (1,30 m Breite) auszuleihen. Um entsprechend planen und die Tische bereitstellen zu können, gebt dies bitte unbedingt bei der Anmeldung an. Wenn ihr euch später dazu entschließt, Tische anmieten zu wollen, schickt bitte rechtzeitig eine Information an
Was darf ich alles mitbringen und was darf ich nicht mitbringen?
Zum Verkauf können Bekleidung, Accessoires, Schuhe und alles rund um das Thema Styling und Klamotten angeboten werden.
Wichtige Hinweise zum Zustand der Verkaufsware
Bitte achtet darauf, dass die Kleidung in einem adäquaten Zustand ist und frisch gewaschen.
Darf ich einen Kleiderständer mitbringen?
Ja, Kleiderständer dürfen mitgebracht werden. Beim Aufstellen muss darauf geachtet werden, dass die gebuchte Standgröße nicht überschritten wird.
Wie gehe ich mit entstandenem Müll um?
Müll muss bitte selbstständig entsorgt werden. Sollten die umliegenden Mülleimer bereits gefüllt sein, nehmt den Müll bitte mit und entsorgt ihn entsprechend zu Hause.
Kann ich meinen Tisch an eine andere Person weitergeben, wenn ich nicht kann?
Solltet ihr Euren Platz an eine andere Person weitergeben wollen, meldet Euch bitte Sarina Reincke unter
Wann ist die Veranstaltung zu Ende und bis wann muss der Abbau erfolgt sein?
Die Veranstaltung endet um 20 Uhr, der Abbau muss bis spätestens 21 Uhr erfolgen. Bitte beginnt den Abbau erst ab 20 Uhr, damit die Veranstaltung bis zum Ende von allen Teilnehmenden genossen werden kann.
Wie muss ich meinen Stand gestalten?
Wir machen keine konkreten Vorgaben, achtet aber bitte darauf, den Stand ansprechend und ordentlich zu gestalten.
Darf ich mein Haustier mitbringen?
Nein, Haustiere müssen zu Hause bleiben.
Wo gibt es Toiletten vor Ort?
In der Wandelhalle gibt es Toiletten inkl. Behinderten-WC und Wickelkommode. Zusätzlich gibt es öffentliche Toiletten hinter der Wandelhalle.